Mechanische Uhren der Swiss Ibo Road Retro-Serie zeugen von der Zeit der Liebe

Der Valentinstag steht vor der Tür. Der Hauch von Liebe breitet sich aus. Sind Sie bereit, dass er berührt und bedeutungsvoll wird? Er ist stolz darauf, die Retro-Maschinen der Serie 8380 vorzustellen. Auf dem Tisch setzt das klassische Retro-Design den romantischen Stil der Marke fort, kombiniert mit der 159-jährigen Uhrmacherkunst der Marke, der elegante Retro-Trend kommt voll zur Geltung.
8380 Paar Tische

   Die Ebola Retro 8380-Serie stellt einen einfachen und eleganten Charme dar. Die weiße Oberfläche wird mit einem einfachen keilförmigen Stunden- und Minutenzeiger, einer Wochen- (Herrenuhr) und einem dreidimensional strukturierten Kalenderfensterrahmen kombiniert, um dem Träger das Lesen zu erleichtern und zu beschleunigen.
   Die Herrenuhr ist aus dem Schweizer Uhrwerk 2834 gefertigt, die Damenuhr aus dem Schweizer Uhrwerk 2671, und das Armband ist aus Ganzstahl gefertigt, um den Stil zu veranschaulichen. Mit seiner Geliebten trägt er eine Paaruhr und erlebt nur den Liebesmoment zwischen uns und fühlt immer ein starkes Gefühl des Glücks.

Technische Informationen:
Uhrwerk: (Herren) 2834 Automatikwerk made in Switzerland, (Damenuhr) Swiss made 2671 Automatikwerk
Exquisit poliert, rhodiniert
6 Uhr Positionskalenderanzeige
(Herrenuhr) 12-Uhr-Positionswochenanzeige
Blaue Stahlschraube
Gehäuse und Armband aus Edelstahl
Saphirglas
Schwenkboden
50 Meter wasserdicht
Gehäusegröße: männlicher Uhrendurchmesser 42 mm, weiblicher Uhrendurchmesser 31 mm