Kunlun Tabelle CORUM Limited Edition Bubble Watch – Nachrichten Corum

Der Produzent des Grammy-Nominierten, DJ und Unternehmer Steve Aoki, wird sich mit Corum Kunlun Watch zusammenschließen, um einen Namen in Ibiza, Spanien, zu vervollständigen, der als ‚Electric King Island‘ bekannt ist. Benannt nach dem Design der limitierten Bubble Watch. Die Kunlun-Uhr CORUM gab Steve Aoki, dem berühmten Geister der Musikkreation, einen freien Raum, um die charakteristische Bubble-Uhr der Marke zu interpretieren.

An der internationalen Uhren- und Schmuckmesse in Basel 2016, die im März 2016 in der Schweiz stattfand, hat Kunlun Watch die Blasenserie watch erfolgreich neu gestartet. Davide Traxler, CEO von Kunlun Watch, sagte: ‚Wir geben Steve einen völlig freien kreativen Raum, damit wir unsere charakteristische Blasenuhr genießen können. Ich freue mich darauf, dass Steve seine erstaunliche Fantasie in die Blasenuhr einbringt.‘

Derzeit befindet sich die Kunlun-Uhr Steve Aoki in limitierter Auflage in der Design- und Entwicklungsphase und wird bald nach Ende des Sommers erhältlich sein.